MYHALYCON

Application Systems Heidelberg (ASH) und Halycon Media erweiterten Zusammenarbeit.

Seit geraumer Zeit distribuiert ASH bereits Mac Games von Halycon Media im deutschsprachigen Raum. Nun wird diese Zusammenarbeit erweitert. Application Systems Paris wird zukünftig auch PC Games von Halycon Media in Frankreich vertreiben.

Den Startschuss für diese neue Vereinbarung gibt das Produkt Eurofighter Typhoon, ein AddOn für den Microsoft Flight Simulator, welches in Kürze auch in Frankreich verfügbar sein wird.

Weitere Titel werden im Laufe des Jahres folgen.

„Wir arbeiten schon sehr lange erfolgreich mit Application Systems zusammen und können nun Dank Application Systems Paris unsere Produkte auch dem französischen Publikum bekannt machen“, kommentiert Volker Rieck, Geschäftsführer Halycon Media.

 

Spiele zu dieser News:
Links zu dieser News: