fallback.jpg
MYHALYCON

Hier können Sie uns eine kurze E-Mail schicken.

For foreign users (nur für Anfragen aus dem Ausland!)
Pls. write us in English. Other than English contact requests will be ignrored.
Pour les demandes de l'étranger: les demandes qui ne sont pas disponibles en anglais, sera supprimé.
Для иностранных запросов: запросы, которые не встречаются на английском языке, будут удалены.

Bitte überprüfen Sie bei Problemen zu einem Produkt zunächst unsere FAQs (oft gestellte Fragen).
Sie finden diese auf der jeweiligen Produktseite oder im linken Bereich dieser Webseite.
http://www.halycon.de/faq.html

In den meisten Fällen klären sich Schwierigkeiten bereits dort, da wir Kundenfeedback und Lösungen immer sofort einarbeiten. Dieser Weg bringt Ihnen in den meisten Fällen eine schnellere Lösung als eine Anfrage.

Das gilt ganz besonders für das Produkt ProFarm!
Uns erreichen viele Anfragen wegen der Aktivierung, die sich aber mit dem Lesen der FAQ von selbst erledigen würden.

Wir empfehlen auch den Supportbereich "Hilfe" (linke Menüleiste). Dort finden Sie Hilfetexte im PDF-Format.

Bitte schreiben Sie im Betreff bereits, für welches Produkt Sie weitere Informationen benötigen.

Beschreiben Sie einen Fehler bitte so genau wie möglich. Unklare Anfragen verzögern die Problemlösung. Anfragen, die noch nicht einmal aus einem vollständigen Satz bestehen, können wir unmöglich beantworten.

Wenn Sie uns die Daten aus dem Diagnoseprogramm DXDiag senden, bitte als Anhang und nicht als Text im Kontaktformular.
Dieses gilt auch für sämtliche anderen Anhänge wie Bilder (Screenshots etc.).  Auch hier immer als separate Datei anhängen.

Wir versuchen im Falle von nachvollziehbaren Anfragen stets schnell zu antworten.

Name:
E-Mail:
E-Mail wiederholen:
Telefon:
Betreff:
Nachricht:
Anhang mitschicken:
Geben sie die folgenden Wörter in das nebenstehende Textfeld ein: