fallback.jpg
MYHALYCON
11.01.2018 - Neuigkeiten vom OMSI-AddOn Bremen-Nord

Die OMSI-Erweiterung Bremen-Nord ist nun bereits seit 6 Wochen erhältlich und es wird fleißig an weiteren Updates gearbeitet.
Diese beinhalten nicht nur Korrekturen und neue Features.

Als erstes möchten wir bekannt geben, dass wir virtuelle Unterstützung erhalten und einen neuen Kollegen begrüßen dürfen. Hauptberuflich in der Medienbranche tätig, hat er gerade zu Bremen-Nord eine Verbindung und fährt gerne Bus, auch wenn dieses noch verbesserungswürdig ist.

08.01.2018 - OMSI2-AddOn Bremen-Nord ab sofort in der Version 1-031 online

Das neue Jahr ist gerade gestartet und eine neue Version von OMSI-AddOn Bremen-Nord ist ab sofort verfügbar.
Die Version 1.031 steht seit dem 08. Januar 2018 / 11 Uhr bereit, geladen zu werden.

Sollte dies nicht automatisch erfolgen, kann man dies manuell starten, indem man im Menü Downloads des Steam-Clients rechts das Symbol für Download anklickt.

31.12.2017 - Ein gutes neues Jahr 2018!

Wir wünschen allen Freunden aber auch Kritikern unseres Hauses ein gutes neues Jahr.

Vielen Dank für die Unterstützung in diesem Jahr, die wir auf vielfältige Art erhalten haben.
In vielen Bereichen hat das Community-Feedback geholfen, die Qualität unserer Veröffentlichungen nochmal zu verbessern.

22.12.2017 - 3. Teil der Halycon-Shop Weihnachts-Aktion

Der 3. Teil unserer Weihnachts-Aktion im Halycon-Shop läuft über die gesamten Weihnachtsfeiertage! Diese Mal werden die virtuellen Busfahrer bedacht.

10 ausgesuchte OMSI-Titel gibt es im Aktionszeitraum 20% unter dem normalen Shop-Preis.
Und für alle, die dem OMSI-Fieber noch nicht erlegen sind, ist auch die Vollversion mit dabei.

21.12.2017 - KI-Menschen vom OMSI Downloadpack Vol. 5 ab sofort in der Version 1.02

Kurz vor den Feiertagen bekommen die virtuellen Menschen vom OMSI-Downloadpack Vol. 5 noch ein Update spendiert.

Neben einem zusätzlichen TicketPack für das neue OMSI-AddOn Bremen-Nord wurden unter Anderem auch neue Kleidungsvarianten hinzugefügt und einige Animationsfehler behoben.