MYHALYCON
11.06.2021 - Produktvideo vom OMSI2-AddOn IVECO Bus-Familie – Überland-Busse im Halycon YouTube-Kanal

Im Halycon-YouTube-Kanal ist das neue Produktvideo zum kommenden OMSI-Fahrzeug-AddOn online, welches erste optische und akustische Eindrücke des neuen Busses vermittelt, der in zahlreichen Varianten und Ausführungen kommt.

Er soll einen Eindruck von den vielfältigen Änderungsmöglichkeiten geben, da es sehr viele unterschiedliche Varianten der Versionen gibt. 

10.06.2021 - OMSI-AddOn Bad Hügelsdorf 2020 in der Version 1.51 bei Steam online

Bei Steam ist die beliebte OMSI-Map Bad Hügelsdorf 2020 auf die Version 1.51 aktualisiert worden.

Neben einigen Änderungen optischer Natur und der Verbreiterung am Ortausgang Mühl in Richtung Larnhalt, wurden auch einige kleinere Korrekturen vorgenommen. Hierzu gehören auch Soundanpassungen beim A47-Bus.

Einige Bilder der aktuellen Version 1.51 befinden sich am Ende dieser News.

04.06.2021 - Neue Bilder und Infos zum OMSI2-AddOn IVECO Bus-Familie – Überlandbusse

Mit dieser Newsmeldung liefern wir weitere Details und Screens zum bevorstehenden OMSI2-AddOn IVECO Bus-Familie – Überlandbusse.

Neben ersten Bildern aus dem Innenraum ist auch die Produktseite auf www.halycon.de freigeschaltet, wo die Produktbeschreibung und Screens zu sehen sind.

 

21.05.2021 - Erste Bilder vom OMSI-AddOn IVECO Bus-Familien - Überlandbusse

Unsere nächste Neuerscheinung in Sachen Fahrzeug-AddOn für OMSI2, den Omnibus Simulator, steht an. Der Hersteller IVECO mit seinen Überlandbussen wird diesmal das Thema des Pakets sein.

Der Entwickler Kescrole AddOns, der bereits das OMIS Irisbus Intercity-Pack erstellt hat, zeichnet für dieses Projekt verantwortlich. Insgesamt warten 40 verschiedene Ausführungen in dem AddOn IVECO Bus-Familie Überlandbusse auf den OMSI-Spieler.

20.05.2021 - OMSI Heuliez GX327 in der Version 2.01 bei Steam online

Bei Steam ist das OMSI-Fahrzeug-AddOn Heuliez GX327 auf die Version 2.01 aktualisiert worden.

Neben einigen Optimierungen und Korrekturen sind nun auch neue PDF-Handbücher in der Version 2.0 in deutsch, englisch und französisch dabei.
Sie beinhalten unter anderem die Erweiterungen, welche mit der Version 2.0 des AddOn Einzug gefunden haben.