MYHALYCON

Wir lüften heute den Vorhang etwas für ein neues OMSI-Fahrzeug-AddOn, das bereits einige Zeit in der Entwicklung ist.
Es handelt sich um einen Bus und bei der Entwicklung wurden neue Wege beschritten.

In der Regel wird der Bau eines 3D-Modells anhand von Fotos, Skizzen und Plänen gemacht.
Dazu gibt es Erkundungstermine, bei denen ein Bus für eine bestimmte Zeit zur Verfügung steht.
Bei solchen Terminen wird dann fotografiert und gefilmt, was das Zeug hält, damit hinterher gebaut werden kann.

Im Falle des neuen Busses gab es eine Neuerung. Der Bus stand uns nicht nur einmal zur Verfügung, sondern mehrmals und auch für sehr lange Zeit. Warum also nicht direkt an dem Modell arbeiten, während man sich im Original befindet und sofort checken kann, ob Nachbildung und Realität auch harmonieren? Gesagt getan, genauso wurde es bei diesem Projekt gemacht.

Wir sind uns sicher, dass damit die Grad der Realität noch weiter steigt und denken ohnehin, dass die OMSI2-Community sich über die Wahl des Busses freuen wird.

Wir werden in Kürze weitere Details zu dem Projekt bekanntgeben.
Nachfragen nach einem Releasetermin beschleunigen die Entwicklung leider nicht.