MYHALYCON

Erlkönige in OMSI2 gesichtet!
Eigenartig lackierte Bussen drehen gerade ihre Runden in OMSI2.
Es handelt sich um eine Erlkönig-Lackierung. Solche Lackierungen sollen es der Konkurrenz bei Autos schwerer machen, Testfahrzeuge zu erkennen bzw. diese zu fotografieren.

Ganz so schlimm es dann aber in unserem Fall doch nicht. Die Busse, die seit letzter Woche ausgiebig getestet werden, sind die ersten Exemplare der fortgeschrittenen Beta aus der C2 Stadtbus-Familie.

Ein Team aus erfahrenen Tester, die uns auch schon bei der OMSI-Map Bad Hügelsdorf 2020 tatkräftig unterstützen, prüfen nun die C2-Busse noch einmal auf Herz und Nieren.
Momentan wird das Feedback der Tester ausgewertet und Funktionen und Ausstattung ergänzt und angepasst bzw. korrigiert.

Wann die Tests abgeschlossen sein werden, können wir nicht abschließend sagen, aber die letzten Arbeiten gehen gut voran.

Bilder einiger C2-Testbusse sind am Ende dieser News zu sehen.

Ein genauer Releasetermin für das neue OMSI2-AddOn C2 Stadtbus-Familie Vol. 1 steht noch nicht fest. Weitere Details folgen.

Möchten Sie keine News verpassen, folgen Sie einfach unserer Facebook-Seite, unserem Twitter-Account oder abonnieren unsern Newsletter.

 

Screenshots: