MYHALYCON

Wir freuen uns, heute Bilder der OMSI X10 – Special Edition zeigen zu können!

Bis auf die Standard-Version des AddOns, welches in der Box enthalten sein wird, sind alle Teile, die mitgeliefert werden, bei uns nun vorhanden.

Ein Modellbus im Maßstab 1:87 in der Berlin typischen gelben Lackierung, ein exklusives X10-Schlüsselband und verschiedene Aufkleber sind enthalten. Eine Straßen-/Linienkarte in DIN A3 helfen der Orientierung. Diese liegt im kleineren Format auch der Standard-Version bei. Verpackt ist das Ganze in einer edlen Metall-Box mit Special Edition-Aufkleber.

Die Standard-Version hat eine Preisempfehlung von 24,95 €, die Special-Edition von 49,95 € (inkl. jeweils 19% deutsche Mehrwertsteuer). Im Halycon-Shop sind Box-Bestellungen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Die Special Edition wird exklusiv im Halycon-Shop und im Aerosoft-Shop angeboten.

Die Special-Edition kann im Aerosoft-Shop bereits vorbestellt werden. Im Halycon-Shop ist dies aus technischen Gründen leider noch nicht möglich. Hier erfolgt die Freischaltung, sobald Ware verfügbar ist, einige Tage vor dem 24.09.2015. Der Versand erfolgt ein Tag vorher. Ein genaues Datum, an welchen die Special Edition im Halycon-Shop bestellt werden kann, steht noch nicht fest.

Die am Releasetag verfügbaren Box- und Downloadversionen sind keine Steam-Versionen, sondern werden über einen X10-eigenen Setup-Programm installiert. Die Steam-Version folgt in nach dem Release. Ein genaues Datum können wir leider nicht nennen, bemühen uns natürlich um eine möglichst zeitnahe Veröffentlichung auf Steam.

Aktuell werden die Druckdaten und das DVD- und Download-Master erstellt und in Kürze gehen diese Daten ins Presswerk.

 

Spiele zu dieser News:
Screenshots: