MYHALYCON

Die Erweiterungsreihe mit neuen Fahrgästen für OMSI 2 geht in die nächste Runde.

Diesmal wird es noch internationaler, denn dass die Fahrgäste deutsch und englisch sprechen, das war auch schon bei den Vorgängertiteln Standard.
Mit dem OMSI2-Downloadpack Vol. 12 kommt nun mit Chinesisch eine weitere Sprache dazu.
Passend zur OMSI-Map Beijing (Peking) gibt es nun weitere Fahrgäste, die das asiatische Flair der Karte erweitern. Aber auch für OMSI-London, der heimlichen deutsch-asiatischen Hochburg Düsseldorf und jeder anderen OMSI-Map lassen sich die neuen KI-Menschen einsetzten und bereichern die Vielfältigkeit der Fahrgäste.

Bitte beachten Sie, dass die Einbindung neuer KI-Menschen bei OMSI manuell erfolgen muss, da es hierfür keine automatische Importfunktion gibt.

Wie dieses Einbinden der neuen KI-Menschen funktioniert, erklärt das mitgelieferte Handbuch.

Weitere Informationen und Bilder sind auf der neuen Halycon-Produktseite hier bei halycon.de zu finden.

 

Spiele zu dieser News: