MYHALYCON

Das OMSI-AddOn Grand Paris-Moulon hat ein Update auf die Version 1.01 erhalten und kann wieder über Steam oder den Aerosoft-Shop erworben werden.

Mittlerweise hat Steam die Freigabe der Verkaufsfunktion erteilt!

Man bekommt dann also die Version 1.01.

Wir bedauern ausdrücklich, dass es Käufer der Releaseversion gab, die danach Probleme mit OMSI hatten. Dafür können wir uns nur entschuldigen bei denjenigen, die betroffen waren.

Die Version 1.01 zeigte bei den Tests keine Auffälligkeiten und wird hoffentlich diejenigen OMSI-Kunden begeistern, die sich für Frankreich oder die 4 Busse interessieren, die mit dem AddOn geliefert werden.

Kunden, welches das AddOn bereits in Ihrer Steam-Bibliothek aufgeführt haben, müssen den Download erneut durchführen, um die aktualisierte Version zu erhalten. Sollte der Download nicht automatisch starten, kann dieser in der Downloadübersicht der Steamsoftware durch Auswahl des Downloadsymbols manuell gestartet werden.

Grand Paris-Moulon hat einige schöne Features, die es so in OMSI noch nicht gab. Dazu gehört das INEO-System, welches sich über den Fahrscheindrucker auch auf Deutsch umstellen lässt.
Zu den weiteren Online-Features des INEO-Systems werden wir in Kürze mehr berichten.
Aber auch die Laufschrift in den Matrixanzeigen sind eine Neuheit in OMSI.

Die Sonderpreisaktion für Grand Paris-Moulon mit unserem Partnershop Aerosoft haben wir wegen des ausgefallenen Tages um einen Tag auf den 02.02.2021 09:00 verlängert.
Der direkte Link zum Aerosoft-Shop ist am Ende dieser News aufgeführt.

Wir wünschen den Kunden viel Spaß beim Busfahren im Großraum Paris.

Spiele zu dieser News:
Links zu dieser News:
Screenshots: