MYHALYCON

UPDATE: 27.01.2020 14:00
Wir haben Grand Paris-Moulon wieder von Steam zurückgezogen.
Momentan arbeiten wir an einem Update, das einige Probleme, die Käufer danach mit OMSI hatten, beheben wird. Sobald das Update getestet wurde, wird es wieder online gehen.


Das erste OMSI-AddOn von Halycon des Jahres 2021 ist bei Steam verfügbar.
Zeitgleich findet in unserem Partnershop von Aerosoft eine Verkaufsaktion zum Release statt.

Wer die Gegend südlich von Paris, im Silicon Valley von Frankreich in OMSI erleben möchte, der hat jetzt die Möglichkeit dazu.

Insgesamt 4 Busse stehen bereit, um die OMSI-Map im wahrsten Sinne des Wortes zu erfahren.
Zusätzlich warten in den Bussen verschiedene Matrix-Controller und als Highlight das INEO-System auf die Spieler.

Wie schon in der Vergangenheit bei anderen Halycon OMSI-AddOns haben wir wieder einen Early-Bird-Rabatt zum Verkaufsstart.
Die Aktion einer preisreduzierten Version mit 20% Rabatt findet im Partnershop von Aerosoft statt.
Zeitraum ist vom 27.01. bis Montag, den 01.02.2021 um 09:00.

Weitere Informationen finden Sie auf unser Produktseite.

Der direkte Link zum Aerosoft-Shop ist am Ende dieser News aufgeführt.

Spiele zu dieser News:
Links zu dieser News:
Screenshots: