MYHALYCON

Liebe Kunden, Freunde und Partner von Halycon Media

Ein besonderes Jahr ging mit 2020 zu Ende. Es war nicht nur wegen der leider immer noch anhaltenden Corona-Pandemie etwas anders als sonst.
Wir haben uns schweren Herzens entschlossen unseren Shop zum 31.12.2020 zu schließen.

Die Gründe haben wir in einer extra Newsmeldung dargelegt.
Eine Anpassung des Shops an die aktuellen Bedürfnisse sowie das Beibehalten der alten Funktionalitäten aus der Vor-Steam-Zeit unter anderem mit der Seriennummern-Verwaltung hätte sehr viel Zeit, Energie und auch Geld gekostet.

Aber keine Sorge, wir planen für zukünftige Veröffentlichungen wieder besondere Aktionen, die finden dann voraussichtlich in Partnershops statt.
Sämtliche myHalycon-Funktionen stehen auch nach dem 01.01.2021 für die myHalycon-Nutzer bereit.

Wir empfehlen aber stets, sich die Downloads für bei uns gekaufte Produkte lokal zu sichern.
Die Leistung der Bereitstellung eines Downloads wurde mit dem ersten erfolgreichen Download seitens Halycons erbracht.
Ein Onlineshop ist und war nie ein Backup.

2020 war für uns ein OMSI-Jahr. Angefangen mit einem Downloadpack für Luxusautos, dann KI-Busse bis hin zu Maps wie Bad Hügelsdorf, Berlin BRT und Saint-Servan.
Abgerundet wurde es durch die Releases zweier französischer Bus-Pakete.

Und auch 2021 wird ein OMSI-Jahr, denn der Simulator erfreut sich immer noch großer Beliebtheit.
In der Vorweihnachtszeit kletterte das Hauptprogramm wieder in die Top 20 der Simulations-Charts bei STEAM – und das nach all den Jahren.
Freuen Sie sich auf weitere geplante Veröffentlichungen wie die Map Grand Paris-Moulon sowie Fahrzeug-AddOns wie zum Beispiel den MAN New Lions City, die bereits weit fortgeschritten sind in der Entwicklung.
Zusätzlich wird aber an weiteren OMSI-Titeln gearbeitet, zu denen wir, wie gehabt zu gegebener Zeit informieren werden.
OMSI lebt und erfreut also sich bester Beliebtheit.

Gleichzeitig starten wir aber auch etwas komplett Neues, weil die Zeit nicht stehen bleibt.
Zu diesem neuen Projekt werden wir beizeiten Newsmeldungen bringen.
Nur so viel: Wir entfernen uns nicht allzu sehr vom Thema Bus.

Möchten Sie keine News verpassen, folgen Sie einfach unserer Facebook-Seite oder Twitter-Account.
Neu auch unser Telegram-News-Kanal, der kostenlos abonniert werden kann.

Wir wünschen alles Gute für 2021 und das jeder gesund bleiben oder werden soll.

Es grüßt
Das Halycon Media Team

Screenshots: