MYHALYCON

Nach mehr als 10 Jahren schließen wir schweren Herzens zum 1. Januar 2021 unseren Online-Shop.

Da wir mit der Webseite planen auf ein neues System zu wechseln, hätten wir das auch mit dem Shop machen müssen.
Da wir aber sehr viele Konstellationen wie zum Beispiel die umfangreiche Seriennummernverwaltung aus den Zeiten der Boxverkäufe und eigenständiger Downloads hätte bedenken müssen, haben wir uns eher zur Schließung entschlossen. Der Aufwand, diese speziellen Bedingungen auf ein neues System zu übertragen, wären immens gewesen.

Im MyHalycon-Bereich werden Updates und Keys nach wie vor einsehbar sein, was nicht mehr geht, das sind neue Käufe ab dem 1. Januar 2021.

Wir überlegen momentan bei allen Produkten eine Alternative zum Download anzubieten, in den meisten Fällen wird dann zu einem Partnershop gelinkt.

Die Abschaltung der Bestellfunktionen erfolgt im Laufe des Tages vom 31. Dezember 2020.

Bis zum Jahresende läuft noch die aktuelle Ausverkaufsaktion der Boxtitel im Halycon-Shop.
Restbestände sind aktuell noch im 30% im Halycon-Shop erhältlich.
Bitte beachten Sie, dass dies zeitlich begrenzt bis zum 30. Dezember 2020 ist und nur solange der Vorrat reicht.
Der Versand erfolgt innerhalb von Deutschland kostenfrei.

Weitere Informationen finden Sie auf den jeweiligen Produktseiten

Wir sagen allen Kunden vielen Dank für die Treue in all den Jahren und wünschen viel Einkaufsspaß bei unseren Partnern.

Screenshots: