MYHALYCON

Aktuell befinden sich bei Halycon zwei bereits angekündigte OMSI-Maps in der Entwicklung, die in Frankreich angesiedelt sind.
Neben der Map Grand Paris Moulon ist dieses, das in der Bretagne spielende AddOn Saint-Servan.

Die Region um Saint-Servan bietet große Wohn- und Arbeitsgebiete und ist mit fast 70 Bus- und Straßenbahn-Linien auch gut vernetzt.
Das OMSI 2-AddOn Saint-Servan bildet nun 8 Linien dieses Netzes ab, die vom Stadtzentrum in die umliegenden Bezirke führen.
Vorbei an großen Wohngebieten, Geschäftsvierteln aber auch historische Landschaften und in kleine bretonische Dörfer.
Die aktuell geplanten 8 Linien haben Fahrzeiten bis zu 50 Minuten.

Das OMSI 2-AddOn Saint-Servan ist in der Darstellung fiktiv, aber viele bretonische Orte (wie die Gegend von Vannes in der Bretagne) wurden realitätsgetreu nachgebildet: markante Punkte wie die berühmte Insel Conleau, aber auch einige Dörfer und Bezirke haben einen hohen Wiedererkennungswert.

Passend zu dem französischen AddOn wird als Bus der Irisbus Cetelis in der 12 Meter-Version mitgeliefert.

Weitere Informationen sowie das vorläufige Cover sind auf der Produktseite auf halycon.de zu entnehmen.
Der geplante Release ist für Ende des Jahres geplant.

Bitte beachten Sie, dass die auf der Seite befindlichen Angaben noch nicht final sind.
Auch ist das Releasedatum aus technischen Gründen nur ein Platzhalter.

Wir wünschen schon einmal viel Spaß in der virtuellen Bretagne.

Spiele zu dieser News:
Screenshots: