MYHALYCON

Das beliebte OMSI 2-AddOn Berlin X10 ist basiert auf ein Berlin aus dem Jahre 2013.
Seitdem hat sich die Stadt erheblich weiterentwickelt.

Es sind nicht nur zahlreiche neue Gebäude und Objekte hinzugekommen, auch wurden einige umgebaut oder ganz entfernt und die Ansicht der Straßenzüge hat sich teilweise erheblich verändert.

Was wäre nun, wenn man noch weiter Planen könnte? Unabhängig der sonstigen Kosten und Bauphasen? Herauskommen würde ein verkehrstechnisch optimiertes Berlin, anders als es heute möglich wäre.

In einer Simulation ist dies natürlich wesentlich einfacher umzusetzen als in der Realität.
Hier kann man seinen Ideen und der Kreativität freien Lauf lassen.

Dies haben wir mit dem neuen OMSI 2-AddOn Berlin BRT gemacht.
Einzig und allein der verkehrstechnisch optimale Weg für die Busse waren entscheidend.
Warum also nicht in der Mitte des Berliner Kurfürstendamms statt Parkstreifen eine Bustrasse einrichten?
Oder Ampeln mit Bus-Bevorrechtigung ausstatten und einen Turbo-Kreisverkehr bauen, damit Staus fast verschwinden?
Weil die Busse so deutlich schneller vorankommen, können die Buslinien im Takt verdichtet werden.

OMSI Berlin BRT – Bus Rapid Transit enthält das Streckennetz aus dem bekannten OMSI2-AddOn Berlin X10, stellt aber nun den Zustand aus dem Jahr 2019 statt 2013 dar.

Das OMSI2-AddOn Berlin BRT - Bus Rapid Transit bringt einen neuen Bus mit, es ist ein C2 Solo E6.

Neben dem ebenfalls enthaltenen und aus dem OMSI2-AddOn Berlin X10 bekannten Berliner Flaggschiff, dem MAN DL05, wartet also ein neuer Bus auf die Spieler zum Erkunden der OMSI-Karte.

Die Steam-Version wird bereits in Kürze veröffentlicht. Der Verkaufspreis beträgt 14,95 Euro (Inkl. 19% MwSt.), bzw. 14,57 Euro (inkl. 16% Mwst. bis voraussichtlich 31.12.2020).

Im Halycon-Shop ist zum Release eine Sonder-Aktion geplant, worüber wir gesondert informieren.

Weitere Informationen und Bilder sind auf der neuen Produktseite zu finden.

Möchten Sie keine News verpassen, folgen Sie einfach unserer Facebook-Seite oder Twitter-Account.
Neu auch unser Telegram-News-Kanal, der kostenlos abonniert werden kann.

Spiele zu dieser News:
Screenshots: