MYHALYCON

Die beliebten OMSI-AddOns Hamburg Tag und Nacht, Chicago Downtown sowie das Fahrzeug-AddOn Drei Generationen sind als Steam-Version im Halycon-Shop erhältlich.

Es ist mittlerweile Standard, das alle kommerziellen OMSI-AddOns über Steam vertrieben werden.
Dies war nicht immer so. Der Vertrieb als Direktdownload erschwert die Verteilung von Updates und auch ein erneuter Download ist aufwendiger, da dieser immer bei dem Onlineshop erfolgen muss, wo das Produkt erworben wurde. Auch kann dann nicht davon ausgegangen werden, dass der Titel noch als Download zur Verfügung steht.

Drei bereits seit längeren im Halycon-Shop angebotenen OMSI-Addons sind nun erneut als Steam-Version im Halycon-Shop erhält:

OMSI Hamburg – Tag und Nacht
Hier enthalten sind die Hamburger Buslinien 109 und 688 auf einer Streckenlänge von insgesamt 15km. Zahlreiche Hamburger Sehenswürdigkeiten wie der Rathausmarkt, der hauptbahnhof, die Michaeliskirche und die Reeperbahn sind virtuell umgesetzt.

OMSI Chicago Downtown
Chicago gehört zu den größten Städten der USA und bringt ein einzigartiges Szenario mit komplett neuen Fahrzeugen und Szenerieobjekten. Für ein realitätsgetreues Abbild wurden 32 befahrbare Streckenkilometer mit allen Straßenzügen und Gebäuden nachgebildet.

OMSI Drei Generationen
Drei Generationen ist das erste Add-on, welches speziell für OMSI 2 entwickelt wurde.
Das Add-on beinhaltet zwei neue Gelenkbusse und den bekannten Hamburger Stadtbus als 18-m-Version für alle OMSI-Strecken.

Weitere Informationen finden Sie auf den jeweiligen Produktwebseiten im Halycon-Shop.

Leider können Bestandskunden der vorherigen Versionen diese nicht gegen ein Steam-Key im Halycon-Shop eintauschen. Für weitere Nachfragen müssten diese sich bitte an Aerosoft wenden.

 

Spiele zu dieser News:
Screenshots: