MYHALYCON

„Für die kleine Portion Prügel zwischendurch“

Halycon Media kündigt Start des kostenlosen Kingdom Elemental Flashgames an.

Etwa 6 Wochen vor Release des Genre Mix PC Games Kingdom Elemental veröffentlicht Halycon Media unter www.kingdom-elemental.de nun das passende Flashgame zum PC-Spiel.

 

Die Figuren des Flashgames sind denen des PC Spiels angelehnt. Die Spieler können also ihren Charaktere später im PC Spiel wiederfinden. Nach einem einfachen Prinzip müssen Gegner herausgefordert und Angriffs- und Abwehrschläge ausgewählt werden. Bereits nach kurzer Zeit ist der Kampf animiert im Browser zu bewundern. Abgerundet wird das Spiel durch zahlreiche Optionen und eine Topliste. Da im Laufe des Spiels weitere Fähigkeiten bzw. Hitpoints erworben werden können, ist für einen langen Spielspaß gesorgt. Aber auch wer andere Spieler einlädt, wird belohnt und erhält zusätzliche Schlagkraft.

 Das Kingdom Elemental Flashgame sieht sich in direkte Nachfolge von Web-Klassikern wie „Prügelpause“. Dieses seinerzeit sehr beliebte Spiel gibt es nicht mehr im Netz - aber nach wie vor wird danach gefragt. Bis jetzt, denn nun ist mit dem Kingdom Elemental Flashgame ein ebenbürtiger Nachfolger verfügbar.

Zur Kingdom Elemental Webseite und Flashgame

 

Spiele zu dieser News: