MYHALYCON

Wir lüften das Rätsel um das nächste Strecken-AddOn für OMSI 2 von Halycon.

Einige Findige haben die dezenten Hinweise im ersten Teaser-Video bereits richtig gedeutet.
Unser nächstes Strecken-AddOn heisst Bad Hügelsdorf 2020.

Bereits seit dem Jahr 2017 wird daran gearbeitet. Die ursprüngliche Map ist kaum wiederzuerkennen, sie wurde nicht nur erheblich aufgefrischt, sondern auch umfangreich erweitert.

Der fiktive Ort Bad Hügelsdorf lehnt sich stark an eine Stadt in Baden-Württemberg an und ist dem badischen Bereich nachempfunden.
Die Karte beinhaltet daher städtisches Flair einer 75.000 Einwohnerstadt inkl. Gründerzeitbauten, einer schmucken Innenstadt aber auch Industriegebiete sowie einen nagelneuen Bahnhof.
Darüber hinaus gibt es aber auch Überlandfahrten in die umliegenden Orte, die von verschieden Baustilen geprägt sind, welche von Fachwerkbauten bis zu modernen Neubauten reichen.

Zu den Highlights gehört das Schloss Larnhalt zu dem es zwei Linien gibt, um die Touristen zu dorthin befördern, aber auch für die Bewohner des gleichnamigen Dorfes, das unterhalb des Schlosses liegt.
Die Buslinien verlaufen zu beiden Seiten eines Sees, auf dem ein Ausflugsschiff regelmäßig verkehrt.
Wer hier als Busfahrer unterwegs ist, fährt durch Weinberge und kann den Landwirten, die mit Traktoren unterwegs sind, bei der Arbeit zusehen – oder sie auf den Straßen überholen, um den Fahrplan einzuhalten.

Es gibt vieles zu entdecken in diesen schönen und abwechslungsreichen Landschaften.
Zudem gibt es aber auch zahlreiche kleine Details, die das Flair der Map abrunden.
Einige Eindrücke haben wir in einem Video zusammengefasst.

Die geplante Veröffentlichung ist für Herbst 2019 angedacht.
Möchten Sie keine News verpassen, folgen Sie einfach unserer Facebook-Seite, unserem Twitter-Account oder abonnieren unseren kostenlosen Newsletter.

Viel Spaß beim Ansehen.

 

Links zu dieser News:
Screenshots: