MYHALYCON

Es gibt die ersten Vorab-Screenshots aus einem neuen Halycon AddOn für OMSI2.

Schwerpunkt der ersten Bilder aus der neuen Map ist die Gegend um den modernen Hauptbahnhof der OMSI2-Karte.
Er liegt an einem Fluss, der dem Stadtteil, im den sich der Bahnhof befindet, seinen Namen gegeben hat.
Unweit des Bahnhofs befindet sich ein Gewerbegebiet. Viele Pendler nutzen die Buslinien, die ins Gewerbegebiet führen.
Der Bahnhof samt Zuwegung wurde erst kürzlich fertiggestellt.

Bei tollem Wetter machen es sich die Menschen dort auf den öffentlichen Bänken bequem.
Abends lockt die Spielbank , die unweit des Hauptbahnhofs liegt, Bewohner und Touristen an.

Der erste Teaser zum AddOn hat ja bereits zu zahlreichen Spekulationen geführt.
Die neuen Screens laden hoffentlich zum weiteren Rätselraten ein.

Der Bus, der in einigen Abbildungen zu sehen ist, wurde bewusst neutral gehalten.

Bitte beachten Sie, dass die Bilder sogenannte WIP / Work-In-Progress-Bilder sind, das heißt sie sind noch aus der Entwicklung müssen so nicht im finalen Spiel aussehen.

 

Screenshots: