MYHALYCON

Der 6. Teil der beliebten OMSI2-Downloadpack-Reihe ist ab sofort verfügbar.

Das Pack beinhaltet dieses Mal nicht nur interessante neue Fahrgäste und Passanten, sondern auch Busfahrer/innen, die auch korrekt in unterschiedlichen Uniformen mitgeliefert werden.

Die neuen Busfahrer und Busfahrerinnen tragen die Dienstkleidungen verschiedener bekannter Verkehrsbetriebe.
Mit dabei sind die Ausführungen für die Städte Hamburg (HVV), Berlin (BVG), Bremen (BSAG) und sogar für London (Londoner Verkehrsbetriebe).

So stehen den KI-Menschen insgesamt über 70 unterschiedliche Bekleidungsvarianten zur Verfügung.

Speziell für diese Erweiterung wurden über 200 Sprachfiles in Deutsch und Englisch professionell im Tonstudio eingesprochen.

Wir planen, nachdem das Pack einige Zeit erhältlich ist, eine Umfrage zu starten, welche Uniformen noch gewünscht werden. Einige davon werden dann bestimmt ihren Weg in ein kostenloses Update finden.

Leider müssen die KI-Menschen noch manuell ihren Weg in die jeweilige OMSI-Map finden. Das heißt, es müssen CFG-Dateien manuell geändert werden, damit die KI-Menschen genutzt werden können. Mit im Lieferumfang befindet sich ein Tutorialvideo und eine Anleitung. Beides finden Sie in dem AddOn-Ordner von OMSI.

Bitte beachten Sie:
Die Weitergabe der KI-Menschen des OMSI2 - Downloadpacks Vol. 6 ist einzeln oder zusammen mit freien Maps aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet.

Weitere Informationen und Bilder finden Sie auf unser Produktwebseite.

Das Downloadpack ist ab sofort bei uns im Halycon-Shop oder direkt bei Steam erhältlich.

 

Spiele zu dieser News:
Screenshots: