MYHALYCON

Der 3. Teil der OMSI2-Downloadpack-Reihe steht nun in der Version 1.1 bei Steam zur Verfügung.

Wie im 5. Teil auch, wird eine weitere Sprache für die KI-Menschen mitgeliefert.
Diese können nun in Englisch ihre Fahrkarten kaufen, sich mit dem Busfahrer unterhalten oder auch Kommentare zum Fahrstil von sich geben.

Aber nicht nur die englische Sprache ist in der Version 1.1. neu, sondern auch einige Kleidervarianten, Gesichtstexturen und Frisuren der KI-Menschen sorgen nun für noch mehr Abwechselung. Desweiterungen wurden bei der Gelegenheit auch Animationsfehler behoben.

Kunden des Downloadpacks Vol. 3 erhalten über Steam automatisch die neue Version.
Sollte dies nicht automatisch erfolgen, kann man dies manuell starten, indem man im Menü Downloads des Steam-Clients rechts das Symbol für Download anklickt.

 

Spiele zu dieser News:
Screenshots: