MYHALYCON

Die Straßenfest-Veranstaltung am Wochenende in Bremen war ein voller Erfolg und die Besucher hatten die Möglichkeit die aktuelle Work-in-Progress-Version des kommenden OMSI 2-AddOns Bremen-Nord anzuspielen.

Wir möchten nun auf ein Video des YouTube-Kanals von -Der SIMUlant- hinweisen, welches eine Fahrt der Linie 96 zeigt.
Diese ist dank der Chronologie-Funktion im OMSI-AddOn Bremen-Nord ab Dezember 2011 verfügbar.

Der Streckenabschnitt führt vom Bahnhof Blumenthal nach Buschdeel. Vorbei am Wasserturm und dem Schulzentrum Eggestedter Straße. Gut erkennbar sind die original nachgebauten Gewerbegebäude in der Mühlenstraße und natürlich der Wasserturm.

Als Fahrzeug dient der MAN Lions City GL (A40) in der Fahrzeugversion vom 15. Sept. 2017. Im Video werden einige Bus-Funktionen gezeigt. Das MIA-Repaint wird später mitgeliefert.

Und als Besonderheit werden im Video häufige Userfragen zum OMSI Bremen-Nord-AddOn von Roland, Karsten und Dennis beantwortet!

Wir wünschen viel Spaß beim Betrachten des Videos und weisen an dieser Stelle nochmals darauf hin, dass es sich bei der gezeigten OMSI-Map noch nicht um die finale Version handelt.

Den Link zum OMSI Bremen-Nord-Video im YouTube-Kanal von Der SIMULant finden Sie am Ende dieser News.

Spiele zu dieser News:
Links zu dieser News: