MYHALYCON
Fernbus-Simulator-Addon - Dänemark

Die Dänen gelten als das glücklichste Volk der Welt. Sie haben ein eigenes Wort für Gemütlichkeit und das lautet hyggelig.
Vielleicht ist es die sanfte und schöne Landschaft, die die Dänen zu glücklichen Menschen werden lässt.

Herausfinden können das nun Besitzer des Fernbus-Simulators mit dem AddOn Dänemark.
Das AddOn Dänemark hat die unterschiedlichen Bereiche Dänemarks eingefangen.

OMSI2-Tools - OMSI Power Toolkit

Entdecken Sie die ultimative Erweiterung für Ihr OMSI2-Erlebnis - das Power Toolkit!

Dieses umfangreiche Paket bietet eine Vielzahl von Funktionen, um das OMSI2-Spielerlebnis noch spannender und anpassbarer zu gestalten.

Hier sind einige der interessanten Funktionen, die das Power Toolkit bietet:
AI-List-Editor für Busse, Ticketpack-Editor, Fahrplan-Generator und Editor sowie einen umfangreichen Bushaltestellen-Editor.

OMSI 2-AddOn IVECO Bus-Familie - Urbanway

Seit 2013 stellt der Bus-Hersteller Iveco in seinen Werken in Frankreich und Polen die Modellreihe Urbanway her. Dieser Bus ist der Nachfolger des Irisbus Citelis. Trotz seiner Ähnlichkeit mit seinem Vorgänger ist der Iveco Urbanway leichter und bietet mehr Platz.

Mit dem AddOn Iveco Bus-Familie Urbanway wird dieser Bus nun als virtuelle Variante im OMSI-Simulator geehrt.
Er wird in verschiedenen Varianten sowohl als Standard- als auch als Gelenkbus angeboten.

OMSI 2-AddOn Heuliez Bus-Pack GX x37 - Diesel-Edition

Die Reihe der Busse der französischen Bus-Schmiede Heuliez findet mit dem GX x37 eine Fortsetzung in OMSI2, dem Omnibus-Simulator.

Der Heuliez GX x37 besticht bereits durch seine äußere Form, die leicht abgerundet ist und daher sehr modern wirkt. Dieser Bus wurde 2014 eingeführt und ist eine konsequente Weiterentwicklung der bisherigen Stadtbusse des Herstellers.

OMSI 2-AddOn IVECO Bus-Familie Überland Evadys

Der neue IVECO Evadys ist ein perfektes Modell für den Einsatz auf Landstraßen, im Flughafen-Shuttleverkehr, auf Reisen und bei Ausflügen.
Er ist ein echter Experte in Sachen Einsatzvielfalt.

Diese Modellreihe hat nun Einzug in OMSI2, den Omnibussimulator, gehalten.Er kann als Flughafenbus, aber auch für den Überlandverkehr eingesetzt werden.
Der Evadys ist ein echter Mehrzweck-Reisebus und Multitalent.

OMSI2-Tools AUXI Expansion

Hier kommt frischer Wind in OMSI 2!

In der Reihe der OMSI-Tools kommt mit AUXI ein echtes Multitalent.
AUXI ist abgeleitet vom englischen Wort auxiliary und bedeutet Hilfe.

Dieses Add-On hilft dem OMSI-Spieler in vielerlei Hinsicht, denn AUXI wertet OMSI noch mehr auf und hilft so, den Fahrspaß noch mehr zu steigern.

OMSI 2 Downloadpack Vol. 12 - KI-Menschen Asien-Edition

Die Erweiterungsreihe mit neuen Fahrgästen für OMSI 2 geht in die nächste Runde.

Diesmal wird es noch internationaler, denn dass die Fahrgäste deutsch und englisch sprechen, das war auch schon bei den Vorgängertiteln Standard.

Mit dem OMSI2-Downloadpack Vol. 12 kommt nun mit Chinesisch eine weitere Sprache dazu.
Passend zur OMSI-Map Beijing (Peking) gibt es nun weitere Fahrgäste, die das asiatische Flair der Karte erweitern. Manfred, der OMSI Dauernörgler, mag vielleicht mal einen Urlaub in Peking machen, ein Dauerfahrgast ist er dort mit Sicherheit nicht.

OMSI 2-AddOn Citybus S31X

Sie gelten als sehr erfolgreiche Bus-Serie, die Citybusse S31X.

Im Produktionszeitraum 1996 – 2006 wurde diese Busse nicht nur in Deutschland gefertigt, sondern auch in Frankeich.
Dank der guten Verarbeitung und der langlebigen Motoren befinden sich immer noch zahlreiche Busse der Reihe in den Diensten von Verkehrsbetrieben. Auch werden sie gerne als Schulbusse eingesetzt.
Ihre Zeit ist allerdings gezählt, weil die Umweltauflagen den Einsatz in etlichen Städten unmöglich machen.

OMSI 2-AddOn IVECO Bus-Familie - Low-Entry-Busse

2013 bringt IVECO, der Weltmarktführer im Bereich der Überlandbusse, seine neue Reisebusreihe unter dem Namen IVECO BUS auf den Markt.

Basierend auf dem IRISBUS CROSSWAY Low Entry hat IVECO die Reihe der CROSSWAY-Busse auf den neuesten Stand der Technik gebracht, mit besserer Verarbeitung, besserem Preis-Leistungs-Verhältnis und verbesserten technischen Eigenschaften.  

Der Erfolg dieser neuen Reihe von CROSSWAY Low Entry Bussen ließ nicht lange auf sich warten.

OMSI 2-Addon Irisbus Familie - Citybus Pack

Mit dem OMSI-AddOn Irisbus Familie Citybus-Pack setzen wir unsere Reihe von Stadtbussen für OMSI fort.
Insgesamt 4 verschiedene Modelle warten in dieser Kollektion auf den Einsatz in OMSI.

Von 2005 – 2013 wurde der Niederflurbus Irisbus Citelis produziert, ehe er durch den IVECO Urbanway ersetzt wurde.
Er ist in drei unterschiedlichen Längen verfügbar: 10 m, 12 m und 18 m.
Das Model Crealis ist in zwei unterschiedlichen Längen vorhanden, als 12 m und als 18 m Version.