MYHALYCON
Baureihe 294 Pluspack - AddOn für Train Simulator 2019

Das AddOn “Baureihe 294 Pluspack” ist das vierte aus der Pluspack-Reihe des deutschen Entwicklers Train Team Berlin. 
Alle Erweiterungen haben den hohen Detailgrad und die liebevolle Umsetzung gemeinsam.

Dieses Mal wurde die Diesellok BR294 komplett überarbeitet und mit zahlreichen Verbesserungen versehen. Eigener, hochrealistischer, Sound bietet auch den Ohren ein neues Erlebnis.
Nicht nur der Sound wurde ausgetauscht, auch wurden neue Bedienmöglichkeiten wie SiFa und vereinfachte PZB, sowie neues Motor- und Getriebeverhalten entwickelt.
 

Baureihe 151 Pluspack - AddOn für Train Simulator 2019

Mit dem AddOn "Baureihe 151 Pluspack" für die Eisenbahnsimulation Train Simulator 2019 wird das dritte Pluspack des deutschen Entwickler Train Team Berlin veröffentlicht.

In gewohnter Weise wurde diesmal die Baureihe 151 aufwendig überarbeitet und erweitert, völlig neuer Sound implementiert und Funktionen ergänzt. Wer die Arbeit von Train Team Berlin kennt, weiß dass hier Profis am Werk waren. Nicht nur der Sound wurde ausgetauscht, auch wurden neue Bedienmöglichkeiten wie SiFa, vereinfachte PZB, eine verbesserten Stromabnehmer- und Lüftersteuerung entwickelt.

 

 

ProTrain Perfect 2 - Die große Deutschlandbox

Mit PTP 2 von Hamburg nach München

Über 1.700 km deutsche Strecken führen den Spieler quer durch die Republik. Über 100 Aufgaben sorgen für Abwechslung.

Neben der Vollversion des Eisenbahnsimulators ProTrain Perfect 2 sind 4 AddOns und 2 Aufgabenpakete in dieser Box enthalten. Zusammen sorgt dieses Riesen-Paket für lang anhaltenden Spielspaß.

Das prall gefüllte Eisenbahnpaket für alle, die gerne in Deutschland mit dem Zug fahren.

Aerotrain - AddOn für Trainz 2010 / Trainz 12

General Motors Zug von morgen: Aerotrain

Das GM Aerotrain-AddOn bringt Sie zurück in das Zeitalter der Stromlinie, als dieser elegante Zug als ein Vorschlag für die Zukunft der Fahrgastbeförderung durch die USA tourte.

Baureihe 143 Pluspack - AddOn für Train Simulator 2019

Das AddOn "Baureihe 143 Pluspack" für die BahnsimulationTrain Simulator 2019 enthält eine umfangreich überarbeitete Baureihe 143.
Neben dem völlig neuen Sound sind für die BR143 neue Bedienmöglichkeiten wie SiFa, vereinfachte PZB, eine verbesserten Stromabnehmer- und Lüftersteuerung entwickelt worden.

Passend dazu gibt es umfangreich überarbeitete Regiowagen (n-Wagen) sowie Güterwagen.

Romantic Railroads Vol. 1 - E94 - AddOn für Railworks 3

Die Reihe „Romantic Railroads“ bietet bekannte und beliebte Lokomotiv-Baureihen virtuell umgesetzt für den Railworks 3 – Eisenbahnsimulator.

Der erste Teile dieser Reihe widmet sich der berühmten Elektrolok-Baureihe E94.

In der zweiten Häfte der 30er Jahre entwickelt, war der Einsatz für die elektrisch betriebenen Strecken im Mittelgebirge und zur allgemeinen Beschleunigung des Güterzugverkehrs vorgesehen.

Baureihe 101 Pluspack - AddOn für Train Simulator 2019

Das Addon "Baureihe 101 Pluspack" für die Bahnsimulation Train Simulator 2019 enthält eine umfangreich überarbeitete Baureihe 101.

Neben den völlig neuen Sound für die BR101 samt Sprachausgaben ist auch neuer, hochrealistischer Wagensound für die Railworks IR/IC-Wagen enthalten. Detailliert umgesetzte Werbelackierungen der BR101 zeigen, mit welcher Liebe zum Detail hier gearbeitet wurde.

LMS Coronation Scot - AddOn für Trainz 2010, PTP 2 & TS 12

Nach den Erweiterungen „Blue Comet“, „Duchess“ und „PRR T1“ veröffentlicht Halycon Media das vierte Fahrzeug-AddOn für Trainz 12 / PTP 2 mit einer legendären Lokomotiven-Baureihe. 
Diesmal wurde die britische Schnellzugdampflog LMS Coronation Scot detailliert umgesetzt.

In den 1930er Jahren begann eine glänzvolle Ära der Eisenbahnen in Europa.
 

PRR T1 - A Fleet of Modernism - AddOn für Trainz 2010, PTP 2 & TS 12

Mit dem Fahrzeug-AddOn „PRR T1“ wird eine weitere legendäre Lokomotiven-Baureihe detailliert für die aktuellen Trainz und PTP 2 – Eisenbahnsimulationen umgesetzt. 
Hierbei wurden die legendären T1-Stromlinien-Lokomotiven aus den 40er Jahren als Vorbild genommen. 
Mit enthalten sind die passenden Personenwagen in unterschiedlichen Ausführungen.

Stellwerk Simulator - Vol. 5

Mit Stellwerk Simulator Vol 5 werden zwei weitere bemerkenswerte Stellwerke virtuell umgesetzt.
Neben dem Stellwerk Remagen ist auch das Stellwerk Bonn-Bad Godesberg enthalten.

Als besondere Neuheit ist diesmal die herausragende Funktion der Streckenverbindung beim Multiplayer mit dabei.
Damit kann der Schienenverkehr übergreifend zwischen den einzelnen Stellwerken gesteuert werden und bietet so ein einzigartiges Mehrspielererlebnis.