MYHALYCON

Welches Bus-Design passt am Besten zu OMSI Bad Hügelsdorf 2020

Der OMSI2 Bad Hügelsdorf 2020 Repaint-Contest geht in die letzte Phase!

In dieser Umfrage stehen die 3 Sieger-Entwürfe unseres Repaint-Wettbewerbes zur Auswahl.

Bis zum 26.10.2019 hatten Repainter Zeit, uns ihre Ideen in Sachen Busdesign für die Verkehrsbetriebe Bad Hügelsdorf zu senden. Vorgabe waren dabei die Betriebsfarben und Logos.

Wir danken allen, die sich mit Vorschlägen beteiligt haben, aber am Ende mussten wir aus den zahlreichen Einreichungen 3 Vorschläge auswählen, die zur Abstimmung auf unserer Webseite stehen.
Wir wissen die Mühe derjenigen zu schätzen, die es nicht unter die letzten 3 geschafft haben.
Das Siegerdesign wird später in dem OMSI2-AddOn Bad Hügelsdorf 2020 Verwendung finden.
Wir behalten uns allerdings vor, zusätzlich ein abgewandeltes allgemeines Design für die Busflotte zu verwenden.

Einer der zur Wahl stehenden Kandidaten stammt aus einer Repaint-Entwicklung über Jahrzehnte.
Wir danken dem Designer für diese erhebliche Arbeit, dennoch können wir nur ein Jahrgang vorstellen. In diesem Fall haben wir uns für das Jahr 1998 entschieden.

Die Abstimmung endet am 08.11.2019.

Entwurf A

Entwurf B

Entwurf C
 


Die 3 Entwürfe in jeweils 3 Blickwinkeln sehen Sie am Ende unserer News:

News-Seite mit den 3 Sieger-Entwürfen aus unterschiedlichen Blickwinkeln

 

 


Bus-Design / Entwurf A gefällt mir am Besten [A]
40,7%
Bus-Design / Entwurf B passt am Besten zum AddOn [B]
30,7%
Bus-Design / Entwurf C ist ideal für Bad Hügelsdorf 2020 [C]
22,4%
Mir gefallen alle Entwürfe sehr gut !
6,3%