MYHALYCON

Welche OMSI-Busfahrer/-innen sind noch gewünscht?

Neue OMSI-Busfahrer/innen braucht das Land!
Wir rufen zur Umfrage auf, welche weiteren OMSI-Busfahrer/-innen in der entsprechenden Dienstkleidung noch gewünscht werden.

Nach dem guten Feedback auf das OMSI-Downloadpack Vol. 6, in dem Halycon Media das erste Mal auch KI-Busfahrer/-innen angebietet, wollen wir nun wissen, welche weiteren Bediensteten von verschiedenen Verkehrsbetrieben noch gewünscht werden.

Wir möchten daher gerne herausfinden, für welche Payware-Maps wir noch KI-Busfahrer/-innen erstellen sollen.

In dem Zeitraum vom 12. bis zum 26. August 2019 besteht die Möglichkeit, aktiv abzustimmen, welcher Verkehrsbetrieb noch beachtet werden sollte.

Vielen Dank für die Teilnahme!


Metropole Ruhr
11,0%
Wuppertal
5,5%
Mallorca
0,3%
Aachen
12,9%
Wien
8,0%
Chicago
1,7%
München
21,5%
Köln
6,6%
Düsseldorf
6,6%
Frankfurt
10,7%
Keine der genannten Maps braucht extra Busfahrer/-innen
15,2%