MYHALYCON

Umfrage zu OMSI–Bad Hügelsdorf 2020: Boxversion ja oder nein?

In dem Zeitraum vom 13. September bis 30. September 2019 findet auf der Halycon-Webseite eine Umfrage zum kommenden OMSI2-AddOn Bad Hügelsdorf 2020 statt.

Bisher sind unsere OMSI-Maps immer als Box und Download/Steam-Version erschienen.
Bremen-Nord und Berlin X10 sogar als limitierte Special-Edition.
Bei der Umfrage möchten wir nun wissen, interessieren Sie sich für eine Boxversion oder ist dies nicht mehr zeitgemäß und eine Downloadversion via Steam ist die erste Wahl?
Dies kann bei der Umfrage ausgewählt werden, Box-Version ja oder nein?

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und bedanken uns schon jetzt bei den Teilnehmern/-innen.

Vielen Dank sagt das Halycon Media Team


OMSI2-Bad Hügelsdorf 2020 auf jeden Fall eine Box! Ich möchte ja auch was im Schrank stehen haben
30,9%
Box-Version wozu? Die staubt nur voll und es ist ja sowieso eine Steam-Version, also Download reicht mir
69,1%