fallback.jpg
MYHALYCON

Messen & Veranstaltung zum Thema Simulationen

Diesen Monat möchten wir uns bei unserer Umfrage gerne dem Thema Messen & Veranstaltung annehmen.

Im Mai fand die jährliche Flugsimulator-Konferenz, diesmal in Paderborn, statt. Im Jahr davor war diese Veranstaltung in München. Themenschwerpunkt war das Thema Flugsimulatoren mit zahlreichen Ausstellern und Vorträgen, passend direkt am Flughafen Paderborn.

Hier wurden aber nur Flugsimulatoren gezeigt und Vorträge zu diesem Thema gehalten.
Wäre hier eine Ausweitung auf die Bereiche Eisenbahn, Landwirtschaft und die zahlreichen weiteren Simulatoren für Sie interssant? Inkl. Verkauf von Hard- und Software sowie themenbezogenen Vorträgen?

Würden Sie so eine Veranstaltung auch gerne besuchen?
Welche Themen müssten dafür abgedeckt werden?
Wären Sie bereit einen längeren Weg dafür zurück zu legen?

Vielen Dank für Ihr Mitmachen, wir sind sehr gespannt auf der Ergebnis!


Ich war in Paderborn und würde auch wieder hingehen, wenn es nur Flugsimulationen betrifft
0,9%
Ich wäre gerne hingefahren, aber ich hatte keine Zeit oder es war mir zu weit weg
13,5%
Nur Flugsimulationen ist mir zu eingeschränkt. Ich würde nur hingefahren, wenn auch andere Simulationen gezeigt werden
17,1%
Eine Simulationsmesse für alle Themenbereiche würde ich auf jeden Fall besuchen, wenn der Weg nicht zu weit wäre
51,4%
Eine Messe nur für Simulationen interessiert mit nicht, die Gamescom reicht
5,4%
Egal welche Simulationen, eine Messe würde ich nicht besuchen
11,7%