MYHALYCON

Neben dem Straßenkehrer aus dem ersten Video beinhaltet unser OMSI Downloadpack Vol. 2 auch einen Müllwagen, den es in unterschiedlicher Farbgebung gibt.
Das zweite Video, welches in unserem YouTube-Kanal zu sehen ist, zeigt den Müllwagen im Einsatz im kommenden OMSI2-AddOn Bremen-Nord und zwar im Ortsteil Hammersbeck.

Wer will kann hier also schon mal einen Blick auf die künftige Map riskieren.

Der Müllwagen wurde für dieses Video wie ein Bus eingebunden, der eigene Haltestellen bekommen hat, nämlich immer dort, wo Mülltonnen stehen.
Standardmäßig macht der Müllwagen das nicht, er fährt lediglich etwas langsamer als KI-Verkehr.

Wir hoffen, dass es nun eine noch größer Herausforderungen wird, wenn so ein Müllwagen auftaucht, seinen Fahrplan einzuhalten.
In unserem kurzen Video dürfte der Busfahrer schon ganz gut ins Schwitzen gekommen sein.

Spiele zu dieser News:
Links zu dieser News:
Screenshots: