MYHALYCON

Mit "Marias Pass Route 2009" veröffentlich Halycon nun das zweite AddOn, speziell für den neuen Eisenbahnsimulator "Trainz Simulator 2009".

Im Herbst erscheint diese beliebte amerikanische Strecke quer durch die Rocky Mountains.
Mit höher aufgelösten Texturen, neuen Inneneinrichtungen und Führerständen, sowie überarbeiteten Aufgaben stehen den TS2009-Besitzern dann nach Cabon City Classic ein weiteres AddOn für zur Verfügung.

Das Rollmaterial wurde überarbeitet und es sind weitere Funktionen, wie z. B. Dieselverbrauch der Loks und einschaltbare Innenbeleuchtung im Nachtmodus zur Verfügung. Um noch mehr Realismus zu erhalten, wurde das Fahrverhalten den verschiedenen Wetterbedingungen angepaßt ( Wheelslip ).

Das Gelände der Rocky Mountains wurde mit Hilfe von DEMs (Digitalen Höhenmodellen) erstellt. Die Gleispläne wurden vorbildgerecht mit allen Nebengleisen und Weichen umgesetzt. Alle Bahnhöfe, Brücken und typischen Objekte wurden den echten Vorbildern nachgebaut.

Weitere Informationen und erste Screens finden Sie auf der Produktwebseite.

Spiele zu dieser News: