MYHALYCON

Halycon blickt auf eine erfolgreiche Teilnahme an der Flugsimulator zurück.
Einen derartig guten Besuch hatten wir uns zwar gewünscht, aber nicht wirklich gedacht.

Bereits gegen 11:00 gingen unsere Info-CDs dem Ende entgegen, so dass wir fortan etwas sparsamer verteilen mussten.

Der Strom der Besucher nahm kein Ende, die Vorträge im oberen Geschoss waren allesamt komplett besetzt, so dass sogar Besucher stehen mussten. Den ganzen Tag über war der Halycon-Stand gut besucht.

Da uns direktes Feedback immer wichtig ist, waren die Gespräche mit den Flusi Interessierten sehr hilfreich. In einige Fällen konnten Probleme sogar vor Ort gelöst werden.

Ein Highlight war das Matrox Tripple Head System. Viele Besucher nutzen das Angebot und flogen Maschinen aus dem Halycon Programm auf 3 * 22 Zoll Monitoren.

Paderborn war erneut eine Reise wert und Halycon wird auch im nächsten Jahr wieder vor Ort sein.
Wir bedanken uns beim Veranstalter Aerosoft für die gute Organisation und Unterstützung.

Screenshots: