fallback.jpg
MYHALYCON

Die Arbeiten an der norddeutschen OMSI-Streckenerweiterung sind im vollen Gange und wir können weitere Bilder aus der Entwicklung präsentieren.
Die Bilder zeigen den Abschnitt zwischen den Haltestellen Herbartstraße und Vorlöhnhorster Weg.

Dieser Bereich ist ein locker bebauter Vorort und dort wechseln sich Ein- und Mehrfamilienhäuser ab.
Dieses mit recht viel Grün versehene Gebiet wird von den Bus-Linien 78 und 79 bedient.

Diese Woche haben wir beschlossen, den Releasetermin vom OMSI2-AddOn Bremen-Nord weiter nach hinten zu schieben.
Geplant war bisher der Sommer 2017 und wir streben nun eine Veröffentlichung im 4. Quartal 2017 an.

Wir möchten noch weitere Ideen und 3D-Objekte für dieses Strecken-AddOn umsetzten, so dass diese Zeit noch gebraucht wird.
Um dieses Ziel zu erreichen haben wir die Mitarbeiter weiter aufgestockt und erhalten von einem weiteren 3D-Objekt-Bauer und einem Map-Designer Verstärkung. Hier freuen wir uns, dass wir zukünftig unter Anderem, von dem in der OMSI-Community bekannten Karsten A. (Der SIMUlant) als Map-Designer unterstützt werden.

All das soll dazu beitragen, dass wir den eigenen Qualitätsanspruch auch erfüllen. Am Ende soll nämlich ein gutes AddOn daraus werden. Oder wie der Engländer sagt: It is done when it is done.

Wir hoffen daher auf Verständnis.

 

Screenshots: