MYHALYCON

Weihnachtliche Stimmung in OMSI2 waren bisher Weihnachtsmärkte auf Maps, an denen man als Busfahrer vorbeifuhr.
Jetzt aber kommt noch mehr weihnachtliches Flair in die Simulation: Der Weihnachtsmann (engl. Santa Claus) als Fahrgast oder auch Busfahrer.

Natürlich spricht dieser spezielle Fahrgast auch, ordert ganz spezielle Fahrkarten, fragt den Busfahrer, ob er denn auch brav war und beschwert sich bei schlechter Luft, die ihn an einen Rentierstall erinnern.
Kurz gesagt bringt dieser spezielle Fahrgast echte weihnachtliche Gefühle in OMSI2.

Dieses Downloadpack ist kostenlos. Es steht allen myHalycon User als Download zur Verfügung.
Eine kleine Anleitung erklärt, wie der Weihnachtsmann auf die Karten kommt.

Einen myHalycon Account kann man kostenlos und unverbindlich hier einrichten:
https://www.halycon.de/index.php?do=login&mode=list

Bei Schwierigkeiten finden Sie hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung:
https://www.halycon.de/hilfe/Halycon-MyHalycon-Account.pdf

Weitere Informationen, Bilder und den Download finden Sie auf der weihnachtlichen Produktseite.

Das Halycon Media Team wünscht fröhliche Weihnachten

Spiele zu dieser News:
Screenshots: