MYHALYCON

Auf nach Waldeck!

In dieser Vorstellungsrunde geht es wieder in den ländlichen Bereich von Bad Hügelsdorf.
Genauer gesagt in das Dorf Waldeck. Es ist, wie der Name vermuten lässt, umstanden von Wald.
Die Fahrt in das Dorf ist also im wahrsten Sinne des Wortes eine Fahrt ins Grüne.

Dort kann man die schönen neuartigen Bäume, die für die Karte gebaut wurden, bewundern oder spät Abends Eulenrufe hören. Angeblich soll es sogar Wölfe in dem Wald geben, jedenfalls hört man hin und wieder in der Nacht welche jaulen.

Waldeck selbst hat schon bessere Tage gesehen. Nicht alle Häuser strahlen im neuesten Glanz, aber so ist die Realität manchmal. Man sieht daher auch schon mal etwas fleckige Fassade oder reparaturbedürftige Zäune.
Es gibt allerdings auch hübsche Fachwerkbauten und neuere Gebäude.

Der Ort hat eine Haltestelle mit den Namen Waldeck.
Etwas außerhalb des Ortes gibt es noch eine weitere Haltestelle, die Waidmansheil heißt.
Nicht weit weg befindet sich ein Wanderweg, zu dem sich gern Wanderer fahren lassen.

Die in der News gezeigten Bilder sind aus der Entwicklung und können sich zur finalen Version noch ändern.
Die auf manchen Bildern zu sehenden KI-Fahrzeuge dienen aktuell zu Testzwecken und müssen nicht so bei der finalen Version mitgeliefert werden.

Die Bilder sind auch als Slideshow in unserem YouTube-Kanal zu sehen.
Direktlink zum Video am Ende der News.
Ein genauer Releasetermin für das neue OMSI2-AddOn Bad Hügelsdorf 2020 steht noch nicht fest.
Weitere Details folgen.

Möchten Sie keine News verpassen, folgen Sie einfach unserer Facebook-Seite, unserem Twitter-Account oder abonnieren unsern Newsletter.
 

 

Links zu dieser News:
Screenshots: