MYHALYCON

Der vierte Teil der Railworks Personenwagen-Reihe enthält einen ganz besonderen Zug: den Orient-Express!

Dieser legendäre Zug ist weit über die Eisenbahn-Community hinaus bekannt und wurde bis ins kleinste Detail für den Train Simulator umgesetzt.

Als es noch eine ganz besondere Ausnahme war, weitere Strecken in Europa mit dem Flugzeug zurückzulegen, hatte der Orient-Express seinen Höhepunkt.
Er wurde eingesetzt von Amsterdam bis nach Konstantinopel, dem heutigen Istanbul.
Der luxuriöse Zug bot den Fahrgästen der damaligen Zeit besondere Annehmlichkeiten.
Von besonders ausgestatteten Kabinen bis hin zum Restaurant mit Klavier, war alles Erdenkliche dabei.

Das Paket enthält den Orient-Express / Epoche 1 (Braune-Version), bestehend aus 2 verschiedenen Schlafwagen, Speise- und Gepäckwagen und den Orient-Express / Epoche 2 (Blaue-Version), bestehend aus Schlaf-, Speise- und Gepäckwagen. Der Speisewagen ist zusätzlich in braun-beige und braun enthalten.

Neben realistischen Sound, neue Fahrgäste sind auch hochauflösende und normale Texturen dabei.

Weitere Informationen und Bilder finden Sie auf der Produktwebseite.

Der neue Titel Railworls Downloadpack Personenwagen Vol. 4 ist im Halycon-Shop erhältlich.
Bitte beachten Sie die Systemvoraussetzungen.

Spiele zu dieser News:
Screenshots: