MYHALYCON

Die Fertigstellung von OMSI-AddOn Rheinhausen nähert sich dem Ende und nachdem die Linienführung und das Map-Design abgeschlossen wurde, konnte nun auch die Streckenpläne finalisiert werden.

Wir zeigen nun die beiden Streckenpläne von Rheinhausen.
Es handelt sich um die Tag- und die Nachtbus-Linien mit deren Verlauf in den einzelnen Orten, Stadtteilen und den Haltestellen.

Besonderen Wert wurde bei Rheinhausen auf die Abwechslung gelegt.
Neben den Stadtverkehr mit deren zahlreichen Anlaufstellen, wie zum Beispiel Einkaufszentrum, Universität, Schulen und natürlich den zahlreichen Wohngebieten findet sich aber auch der ländliche Charme und die Anbindung über Autobahn an die Vororte wieder.
Bis ins kleinste Detail wurden hier liebevolle Ideen umgesetzt, um die Karte realistisch erschienen zu lassen.

Auch wenn Rheinhausen keinem realen Vorbild entspricht, findet man viele Details von dem einen oder anderen Ort wieder.
Das Besondere an Rheinhausen ist das Zusammenspiel der zahlreichen Gegebenheiten.

Nachdem nun ein Großteil der Arbeiten abgeschlossen wurden, befindet sich OMSI Rheinhausen gerade in einer weiteren Testphase.
Die Arbeiten an neuen KI-Fahrzeugen sind in vollen Gange und das Layout für das Handbuch und die Drucksachen werden erstellt.

Der Release der Box- und Downloadversion ist aktuell für den 20. Oktober 2016 geplant.
Eine Steam-Version wird kurz nach Release erscheinen.

Spiele zu dieser News:
Screenshots: