MYHALYCON

Nach dem großen Erfolg der beiden Railworks Szenario-Packs Vol. 1 und Vol. 2 ist nun der dritte Teil im Halycon-Shop erhältlich.

Das Paket enthält knapp 100 Wagen sowie fast 500 KI-Fahrzeuge und bietet viel zu entdecken.
Mit 8 neuen Fahrzeugbaureihen, knapp 50 neuen Triebfahrzeug-Lackierungen sowie 13 Formneuheiten im Wagenpark gibt es etwa 175 Neuheiten im Fahrzeugpark.

Dieser riesige Fahrzeugpool ermöglicht es, wieder neuen Schwung in die Szenarien zu bringen, den Betrieb noch realistischer zu gestalten und bislang ungezeigte betriebliche Situationen umzusetzen.
Weiterhin sind zahlreiche neue Objekte zur Ausgestaltung der Szenerie umgesetzt worden - neben der Erweiterung des Baustellen-Sets sind vor allem die neuen PZB-Magneten samt Geschwindigkeitsprüfabschnitt zu nennen, aber auch an die Vegetation wurde gedacht.

Der Schwerpunkt des Addons liegt klar auf der Bedienung der Strecken rund um das AddOn -Schwere Fracht für Seddin-. Jedes der zehn Szenarios erzählt wieder ein ganz eigenes Kapitel aus dem breiten Repertoire des Bahnbetriebs, ausgeschmückt mit einer Menge Lokalkolorit.
Insgesamt zehn Szenarien bieten stundenlangen Fahrspaß. Es werden je zwei Versionen der Szenarien geliefert, eine ist speziell für die Nutzer unserer PlusPacks abgestimmt.

Die AddOns -Schwere Fracht für Seddin-, -Berlin – Leipzig- sowie die optional nutzbaren Pluspacks  finden Sie auch im Halycon-Shop.

Weitere Informationen und Bildmaterial sind auf der neuen Produktseite vom RW Szenario-Pack Vol. 3 aufgeführt.

Bitte beachten Sie, das zur Nutzung dieses AddOns noch weitere AddOns benötigt werden.

 

Spiele zu dieser News: