MYHALYCON

Was kann es Schöneres geben für einen Publisher als ein Produkt, auf das viele Kunden sehnsüchtig warten.
Eigentlich nichts, wenn aber sich so ein Produkt verschiebt, aus welchen Gründen auch immer, dann wird die Nachfrage eher zur Belastung.

Natürlich freuen wir uns über die rege Nachfrage zum OMSI2-AddOn MAN-New Lions City, etwas weniger allerdings über die viele Anfragen nach dem Releasedatum, weil die ja alle einzeln beantwortet werden müssen und wenn es nur der Standardsatz ist, dass wir den konkreten Releasedatum bekanntgeben werden, sobald dieser klar ist.

Softwareentwicklung ist organisch. Es ist anders als ein Buch, das man schreibt oder ein Bild, welches man malt. Immer wieder können unerwartete Dinge passieren und manchmal machen die Beteiligten auch einfach Fehler, was menschlich ist, aber auch bedeutet, dass die dann korrigiert werden müssen.

Termine werden von uns nach bestem Wissen und Gewissen gesetzt und basieren in der Regel auf den Aussagen des Entwicklers, aber ohne eine finale Version des Entwicklers können wir ein AddOn nicht auf den Markt bringen.

Leider liegt uns bis heute keine finale Version des Entwicklers vor, die wir aufgearbeitet für Steam an Aerosoft weiterreichen können. Es wird immer noch an der Version gearbeitet.
Wir bitten daher alle, die sich auf das AddOn MAN-New Lions City freuen einfach noch um etwas Geduld.

Wir setzen gerade wirklich alles daran, dass wir diese Geduld nicht überstrapazieren.
Somit können wir noch immer keinen genauen Termin nennen und geben diesen bekannt, sobald wir genaueres wissen.

Möchten Sie keine News verpassen, folgen Sie einfach unserer Facebook-Seite oder Twitter-Account.
Neu ist auch unser Telegram-News-Kanal, der kostenlos abonniert werden kann.

 

Spiele zu dieser News:
Screenshots: