MYHALYCON

Mit großen Schritten nähern wir uns der Veröffentlichung der Bremen-Nord-Erweiterung für OMSI2 und wir können nun einige nähere Infos zum Produkt online stellen.

Als erstes ist nun die Produktseite mit der weiteren Artikelbeschreibung sowie dem finalen Cover zu sehen.
Auch freuen wir uns, endlich ein Veröffentlichungsdatum nennen zu können.

Wir planen die Veröffentlichung des OMSI2-AddOns Bremen-Nord für den 30. November 2017.

Zeitgleich wird auch die begrenzte Anzahl der Limited Edition im Halycon-Shop und im Aerosoft-Shop erhältlich sein. Weitere Infos zur Limited Edition folgen separat.

Dieser Termin ist aber vorbehaltlich der Steam-Freigaben und kann sich noch um einige Tage verändern. Dies liegt daran, dass die Onlinestellung eines AddOns bei Steam von mehreren Faktoren abhängt, die wir nicht beeinflussen können.

An dieser Stelle möchten wir auch nochmals auf eine besondere Veranstaltung in Bremen hinweisen.
Am Sonntag, den 29. Oktober 2017 haben OMSI-Fans die Gelegenheit, die aktuelle Version des Bremen-Nord-AddOns anspielen zu können.
Zur Eröffnung der neuen Umsteigeanlage am Bahnhof Blumenthal, sind wir zusammen mit der Bremer Straßenbahn AG vor Ort.
An dem Stand der BSAG könnt Ihr, neben den zahlreichen Informationen, auch das kommende OMSI2-Addon Bremen-Nord anspielen.
Die Entwickler sind vor Ort und freuen sich auf die Fragen zum AddOn.

Wer keine News verpassen möchte, folgt unserer Facebook-Seite, unseren Twitter-Account oder abonniert unseren Newsletter.

Weitere Infos zu dem AddOn finden Sie auf unserer neuen Produktseite vom OMSI2-AddOn Bremen-Nord.

 

Spiele zu dieser News:
Screenshots: