MYHALYCON

Wie bereits in den beiden vorangegangen Halycon-Maps für OMSI2 wird es auch in der Karte Bremen-Nord neue KI-Fahrzeuge geben. Einige stellen wir in dieser News vor, weitere Fahrzeuge werden folgen.

Bereits vorgestellt haben wir die zeitgemäßen Taxen, von den Fahrzeugmodellen wird es immer auch eine Nicht-Taxi-Version geben. Außerdem Transporter in verschiedenen Lackierungen und Ausführungen: mit Fenstern oder geschlossen Aufbau.
Bin zum Release werden diese auch noch Werbung erhalten, um ein typisches Stadtbild zu erleben.

Einen eher seltenen Gast auf unseren Straßen, aber dafür optisch einen sehr schönen Wagen haben wir mit den VW Tiguan gewählt. Mit einem Volvo V60 und einem Mercedes A250 AMG aus dem Jahr 2013 geht es weiter.

Alle Screenshots sind wie immer aus der Entwicklung, also Work-in-Progress. Sie stellen nicht den finalen Zustand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung von Bremen-Nord dar.


 

Spiele zu dieser News:
Screenshots: