MYHALYCON

OMSI2-AddOn Berlin BRT Speedvideo

Das Fahrgefühl vom Omsi-Addon Berlin BRT im direkten Vergleich mit dem Addon X10 Berlin! Wir fahren mit unserem Fahrer Maerkertram jeweils um kurz nach 7 Uhr von Teltow, Rammrath-Brücke nach Hertzallee im dichten Frühberufsverkehr. Gefahren wird mit der Grafikeinstellung "X10 high" und Fahrscheinverkauf. Da die Aufnahmen aus einem Entwicklungsstadium sind, seht ihr hier noch keine C2-Busse im KI-Verkehr.

Links im Bild das Addon Berlin BRT, rechts im Bild die Fahrt im Addon X10 Berlin. Während wir links nach 43 Minuten an der Endstelle unseren Kaffee schlürfen, stehen wir rechts noch am Roseneck. Erst nach 63 Minuten haben wir dort alle unsere Fahrgäste ans Ziel gebracht.

Bus-Bevorrechtigung mit der man 20 Minuten schneller ist? Davon träumt jeder Busfahrer!

Berlin BRT ist voraussichtlich ab 24.08.2020 erhältlich.

 

Spiele zu dieser News:
Links zu dieser News: