MYHALYCON

Ran an die OMSI-Fotoapparate!

Wer das OMSI2-AddOn Bad Hügelsdorf 2020 bereits besitzt oder sich in den nächsten Tagen zulegen möchte, der kann an unserem Screenshot-Wettbewerb teilnehmen.

Wem bestimmte Ecken in Bad Hügelsdorf besonders gut gefallen haben, der darf sie uns gern zeigen.
Bitte benutzt nur die mitgelieferten MAN-Busse A20 oder A25 für die Aufnahmen ohne Mods.
Nicht, weil uns andere Busse nicht gefallen, aber wir wollen nicht den Eindruck vermitteln, dass noch andere Busse Teil des AddOns sind.

Den drei Gewinnern winken einzigartige Bad Hügelsdorf T-Shirts als Preis.
Pro Teilnehmer sind maximal 5 Screenshots möglich.
Wir wählen dann diejenigen aus, die uns am besten gefallen haben.

Die Screenshots sind an folgende Mail-Anschrift zu senden:

gewinnspiel@halycon.info

Einsendeschluss ist der 07.06.2020 22:00 Uhr.

Wichtig:
Bitte vermerkt in der Mail bitte den Betreff Contest und im Text die nachfolgende Formulierung, ohne die können die Bilder leider nicht berücksichtigt werden:

Ich erkläre, dass ich der alleinige Urheber der Screenshots aus dem OMSI2-AddOn Bad Hügelsdorf 2020 anlässlich des Wettbewerbs von Halycon Media GmbH&Co.KG bin. Ich gestatte Halycon Media GmbH&Co.Co KG die zeitlich und räumlich unbegrenzte Nutzung und Veröffentlichung meiner Screenshots für jegliche Zwecke. Ein Anspruch auf Vergütung erhebe ich ausdrücklich nicht. Mit der Nennung meines Namens bei der Bekanntgabe der Gewinner des Screenshot Wettbewerbs auf der Halycon Webseite und Facebook etc. bin ich einverstanden

Meine Konfektionsgröße im Falle eines Gewinns lautet: (Beispiel: S, M, L, XL usw.).

Viel Spaß und Erfolg bei der Fotojagd!
 

Spiele zu dieser News: