MYHALYCON

Aufmerksame Halycon-User werden es schon gesehen haben.
Das OMSI-Addon Hamburg Tag und Nacht und die Fahrzeug-Erweiterung Drei Generationen sind im Halycon-Shop in neuen Versionen verfügbar.

Einzelne Updates gibt es leider nicht, so das MyHalycon-Kunden der beiden Titel die neuen Versionen aus ihrem MyHalycon-Account neu laden müssen.

Das OMSI-AddOn Hamburg Tag und Nacht steht nun in der Version 3.10 zur Verfügung.
Es wurde der KI-Verkehr optimiert, fehlende Texturen und Ansagen ergänzt, eine Fehler korrigiert und Bremsverhalten angepasst.

Die Erweiterung Drei Generationen ist nun in der Version 1.40 online. Hier wurden unter anderem Fahrplan- und Textkorrekturen, Anzeigefunktionen geändert und die Antriebsregelung GN1 verbessert.

Die jeweilige Version ersehen Sie im Halycon-Shop auch am Namen der Downloaddatei.