MYHALYCON

In dem populären Podcast -Fest und Flauschig- auf Spotify unterhalten sich Jan Böhmermann und Olli Schulz Woche für Woche über dieses, das und jenes.

In der Sendung vom 03.11.2019 (Titel: Die leichte Sendung) kündigen die Beiden den alljährlichen Weihnachtszirkus aus.
Dabei handelt es sich um eine Live-Show der Beiden, zu der Gäste eingeladen und Spenden gesammelt werden.
Die 2019er Ausgabe findet in Bremen statt, genauer gesagt in Vegesack.
Sie hat den Titel: Once upon a time in Vegesack, wahrscheinlich in Anlehnung an die Western des italienisches Regisseurs Sergio Leone.
Bremen-Nord ist die Heimat von Jan Böhmermann und daher liegt die Wahl nahe.
Der Veranstaltungsort ist das Gustav-Heinemann-Bürgerhaus in Bremen Vegesack.
Der Weihnachtszirkus findet am 21.12.2019 statt.

In dem Podcast erwähnt Jan Böhmermann auch das OMSI2-AddOn Bremen Nord (ca. ab Minute 32) und das man sich die Gegend ja schon einmal virtuell ansehen könnte.

Alle, die weder OMSI2 noch das AddOn haben, können sich die Fahrt von Bahnhof Vegesack zur Haltestelle Gustav-Heinemann-Bürgerhaus nun als Video ansehen und schon mal das Terrain checken. Zu beachten ist der Busfahrer, der diese Tour fährt.

Die Warnungen, die Olli Schulz allerdings nicht ganz im Ernst ausspricht, können wir nicht bestätigen.
Die Buslinie hält direkt vor dem Bürgerhaus und den öffentlichen Personennahverkehr zu benutzen ist immer eine gute Idee für eine sichere Reise.

Spiele zu dieser News:
Links zu dieser News:
Screenshots: