MYHALYCON

Der aktuelle Screenshot-Wettbewerb läuft noch bis zum 04. April 204 / 18 Uhr bei der OMSI-Webdisk.
Jeder hat dort die Möglichkeit, seine schönsten Screenshots von OMSI-Berlin Linie 300 hochzuladen und daran teilzunehmen.

Es winken Preise für alle Teilnehmer und die schönsten Bilder werden mit OMSI-Limited Editionen belohnt. Am Ende werden die Gewinner von Halycon-Team bewertet.

Der Wettbewerb erfolgt in Zusammenarbeit mit der OMSI-Webdisk, wo die Bilder präsentiert werden können.

Wichtige für die Teilnahme sind folgende Voraussetzungen:

  • Jeder Teilnehmer kann nur mit einem Posting teilnehmen, bei mehreren Postings ist nur der Erste gültig
  • Jeder Teilnehmer darf bis zu 5 Bilder einreichen
  • Es muss sich bei der genutzten OMSI-Map um Berlin 300 in der Version 1.1x handeln.
  • Es dürfen keine weiteren komerzielle Erweiterungen (z. B. Fahrzeuge) oder Freeware-Mods verwendet werden, bitte auch keine geänderten Repaints.
  • Es muss sich also um die Grundversion der OMSI-Map handeln.

Der Link zum OMSI-Webdisk-Forum direkt hier unter dem Link.

Dort befinden sich weitere Informationen zum Wettbewerb und bereits die ersten Bilder

Zeigt uns die Ecken, die ihr mögt auf der Linie 300. Wir sind gespannt.

Spiele zu dieser News:
Links zu dieser News:
Screenshots: