MYHALYCON

Nachdem wir schon Bilder des Bahnhofes in Vegesack zeigen konnten, geht es nun weiter Richtung Aumund.

Wir zeigen Bilder aus der Entwicklung der OMSI-Strecke durch Bremer Vorort Aumund, welcher in dem kommenden OMSI 2-AddOn Bremen-Nord eine Rolle spielen wird.

Der Bahnhof Aumund, oder besser Haltepunkt Aumund, denn ein richtiger Bahnhof ist dies nicht, liegt an der Eisenbahnstrecke von Bremen-Vegesack nach Bremen-Farge, die etwas über 10 Km lang ist und von der Linie RS 1 der Regio-S-Bahn Bremen/Niedersachen befahren wird.
Busse bringen die Pendler vom Haltepunkt in die umliegenden Wohngebiete.

Aumund ist ein typischer ländlicher Vorort und hat ca. 7.500 Einwohner. Dort herrscht also lockere Bebauung mit Einfamilienhäusern, aber auch Häuser mit mehreren Wohnparteien.
Die typischen Einkaufsmöglichkeiten dürfen natürlich nicht fehlen.

Wie immer weisen wir darauf hin, dass die Screenshots aus der Entwicklung stammen und natürlich noch nicht final sind und sich noch ändern können.

 

Screenshots: