MYHALYCON

Im OMSI 2 – Addon Bremen-Nord wird ja nicht nur der bereits bekannte MAN Bus enthalten sein, sondern auch die Gelenkbus-Version MAN Lions City GL.
Und, wie es sich für einen kompletten Neubau gehört, sind auch neue Sounds dabei.

Die Aufnahmen hierzu fanden bereits 2016 statt und erfolgten mit einem original BSAG-Bus in Bremen.
Es wurden nicht nur die zahlreichen Funktionen, sondern auch die Fahrt auf unterschiedlichen Straßen (z.B. Kopfsteinpflaster) aufgenommen.

Die 18,75 m langen MAN Lions City GL - Fahrzeuge verfügen über einen Hublift, sowie Außenschwenk-, Innenschwenk- und Außenschiebetüren.
Auch im Fahrerbereich fanden sich eine Vielzahl von Funktionen, die Bekanntschaft mit unserem Mikrofon gemacht haben (z. B. Touch-Kasse und TouchIbis).

Wer sich schon mal einen Eindruck verschaffen möchte, wie sich die Sound des Gelenkbusses anhören, der kann dies jetzt bei YouTube machen.
Wir haben bewusst nur ein Standbild stehen gelassen, damit nicht unnötige Fragen kommen nach der getesteten Strecke (die natürlich nicht) Bremen-Nord ist und auch nach dem Bus, der zwar langsam seiner Vollendung entgegengeht.

Das Video finden Sie im Halycon-YouTube-Kanal.

Viel Spaß beim Hören.
 

Spiele zu dieser News:
Links zu dieser News: