MYHALYCON

Es wird noch einige Zeit dauern, bis man mit The Bus und der Hamburg-Erweiterung von Halycon Media durch die norddeutsche Großstadt fahren kann.
Wer nicht warten möchte, hat jetzt bereits die Gelegenheit mit dem U-Bahn-Simulator Subway-Sim Hamburg die Hansestadt zu erkunden.

Auf der Ringlinie U3 geht es im hochdetailliert nachgebauten Doppeltriebwagen DT5 über 20 Kilometer vorbei an den berühmten Wahrzeichen in Deutschlands zweitgrößter Stadt.

Ob Elbphilharmonie, Landungsbrücken oder Elbpromenade, alles wurde vorbildgetreu umgesetzt.
25 individuell nachgebaute Stationen und eine authentisch erstellte Strecke sorgen für maximalen Realismus. Auch wenn es sich um eine U-Bahn handelt, befinden sich 15 der 20 Kilometer überirdisch und zeigen so das Flair der Hansestadt.
Das Ganze wurde mit der Unreal 5 Engine in Kooperation mit der Hamburger Hochbahn umgesetzt.

Einige Bilder befinden sich weiter unten.

Der Link zur Aerosoft-Produktseite ist am Ende dieser News zu finden.
Dort sind weitere Bilder und Infos zu sehen.

Links zu dieser News:
Screenshots: