MYHALYCON

Ein weiterer Güterwagen für den Train Simulator wurde detailliert umgesetzt.

Mit dem Lgs 580 steht nun ein Containerwagen zur Verfügung, der 20 und 40 Fuss-Container an sein Ziel bringen kann. Über 200 Kombinationsarten sorgen für ein abwechslungsreiches Erscheinungsbild im Train Simulator.

Auch wurde nicht an Details gespart: Perfekte Beschriftung mit über 100 dynamischen Nummern, hochaufgelöste Texturen und passender Sound sorgen für eine realistische Umsetzung.

Mit geliefert werden 3 passende Aufgaben.

Weitere Bilder und Informationen finden Sie auf unserer Produktwebseite.

Das Produkt ist als Downloadversion im Halycon-Shop erhältlich.

Bitte beachten Sie die Systemanforderungen. Um die mitgelieferten Aufgaben nutzten zu können, werden noch weitere Addons benötigt.

 

Spiele zu dieser News:
Screenshots: