MYHALYCON

Nachdem zahlreiche Güterwagen als Erweiterungen für den Train Simulator verfügbar sind, kommt nun nach z. B. Auto- und Container-, sowie Flachwagen und Gastransporter der bekannte Kühlwagen Tnfrhs.

Der Kühlwagen transportiert die verschiedensten Güter, von Fisch über Fleisch bis hin zu Obst.
Das Grundmodell ist über 60 Jahre alt und wurde im Laufe der Zeit immer wieder modernisiert.

Für das virtuelle Modell wurden zahlreiche Details umgesetzt, teilweise mit speziellen Animationen.
Dank der CarCreator-Funktion lässt sich der Güterwagen individuell anpassen, so dass über 130 Varianten zur Verfügung stehen.
Mitgeliefert werden, neben zwei Aufgaben für die Strecke – Im Köblitzer Bergland reloaded –, zusätzlich Repaint-Vorlagen für eigene Lackierungen.

Weitere Informationen und Bilder finden Sie auf der neuen Produktseite des Railworks Downloadpack Kühlwagen Tnfrhs.

Bitte beachten Sie die Systemvoraussetzungen.

Diese Erweiterung ist im Halycon-Shop als Download erhältlich.

 

Spiele zu dieser News:
Screenshots: