MYHALYCON

Nach den KI-Menschen und den verschiedensten KI-Fahrzeugen veröffentlichen wir nun mit dem OMSI2-Downloadpack Vol. 7 KI-Busse für den OMSI2-Bussimuator.

Bei der Auswahl der Busse wurde auf eine ausgewogene Mischung aus Stadt- , Überland- und Reisebus-Versionen geachtet. Mit dabei ein Fahrschulbus, den auch die Busfahrer müssen für den Einsatz im Straßenverkehr vorbereitet werden.

Der Titel ist als Steam-Version erhältlich und wird ab sofort auch im Halycon-Shop angeboten.

Die Fahrzeuge sind in unterschiedlichen Repaints und Ausführungen für Maps wie Hamburg (Hamburger Hochbahn), München (Münchner Verkehrsgesellschaft), Metropole Ruhr (Stadtwerke Oberhausen) sowie Bremen-Nord BSAG (Bremer Straßenbahn AG - nur C2G) aber auch einiger Reisebusdienstleister enthalten.
Für eigene Repaints liegen die Vorlagen der KI-Busse moddingfreundlich bei.

Bitte beachten Sie, die KI-Fahrzeuge sind nicht eigenständig fahrbar!
Die neuen KI-Fahrzeuge müssen manuell in die bestehenden AI-Listen der jeweiligen OMSI-Maps hinzugetragen werden.

Weitere Informationen und Bilder befinden sich auf der Produktwebseite.

Spiele zu dieser News:
Screenshots: