MYHALYCON

Die Gewinner des Screenshot-Wettbewerbs für OMSI Berlin Linie 300 stehen fest.

Wir haben uns für Bilder entschieden, die von den Usern ProblablyNotMelvin, Theproloser und Expressbus erstellt wurden.

Die Teilnehmer haben uns ihre Lieblingsecken des Addons gezeigt und abwechslungsreiche Bilder im OMSI-Webdisk-Forum präsentiert.

Den Siegern gratulieren wir an dieser Stelle herzlich und sie können sich über einen Hauptpreis freuen.
Alle weiteren Teilnehmern erhalten, soweit möglich, einen OMSI Berlin X10 – Schlüsselanhänger.

Aufgrund nicht eingehaltener Teilnahmebedingungen konnten wir leider einige Teilnehmer, trotz schöner Bilder, nicht zum Hauptpreis zulassen, was sehr schade ist. 

Wir danken allen, die uns Screenshots eingesendet haben. Die Preise für die drei Sieger, eine OMSI Bremen-Nord Limited Edition und für die übrigen Teilnehmer gehen in Kürze auf die Reise. Dort wo wir keine Anschrift übermittelt bekommen haben, leider nicht.

Alle teilgenommenen Bilder sind über den unten aufgeführten Link auf der OMSI-Webdisk ersichtlich.

 

 

Spiele zu dieser News:
Links zu dieser News:
Screenshots: